9. November 2013

Inspiriert...


Habt ihr schon mal Stoff gesucht,  gekauft und etwas nachgenäht, weil es euch so gut gefallen hat?
Ich bin ein großer Fan von Sabine und ihrem Blog Krumme Nadel. Sie hat ein unglaublich tolles Händchen für Stoffkombinationen und schöne Fotos von den entstandenen Sachen.

Schon im September hat sie HIER eins ihrer Werke vorgestellt. Ein Shirt nach ihrem eigenen Schnittmuster mit ganz ganz tollem Elefanteninterlock und Swafing Ringel...
Ich weiß gar nicht wie oft ich mir die Bilder angesehen hab, mir gefiel die Kombi einfach so gut. Ein bisschen gegooglet und der Elefantenstoff war gefunden. Da ich den passenden Ringel leider nicht gefunden hab, verschwand die Idee auch so ein Shirt zu nähen wieder.
Ende Oktober war dann Stoffmarkt in Siegen, ich bin mit einer Bekannten über den Markt geschlendert und habe bei einem Stand ganz oben in der Ecke "meinen" Ringel gesehen. Klar, der musste mit!!
Dank MYO Stoffe habe ich dann auch den Elefantenstoff schnell im Warenkorb gehabt, das passende Bündchen ebenfalls. Was hab ich mich gefreut, als ich den Stoff dann hier liegen hatte.
Gewaschen ist er schon, er wird aktuell noch gestreichelt und wartet auf die passende Gelegenheit in ein tolles Shirt für den Zwerg verwandelt zu werden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen